update menu spelling

This commit is contained in:
betalars 2025-10-29 22:20:43 +01:00
parent 929dcfa24a
commit 82cbb11ea8
6 changed files with 10 additions and 5 deletions

View File

@ -62,8 +62,8 @@ This game discusses bullying, alienation, (internalized) mysoginy, sanisn, body
Dieses Spiel hat toxische Gedanken, mit denen du umgehen musst und abhängig von deinen Entscheidungen und von Glück wirst du nicht alles auflösen können. Akzeptanz gehört zu den Fähigkeiten, die das Spiel herausfordern möchte. Dieses Spiel hat toxische Gedanken, mit denen du umgehen musst und abhängig von deinen Entscheidungen und von Glück wirst du nicht alles auflösen können. Akzeptanz gehört zu den Fähigkeiten, die das Spiel herausfordern möchte.
In der Geschichte geht es um Mobbing, (internalisierte) Mysogonie, Isolation, Diskriminierung wegen Psyche, Essstörungen, Burnout und Trauma. Das Spiel erzählt auch eine Erinnerung an nicht einvernehmlichen Sex, an dem sich Schuld gegeben wird. Wenn du diese Schuldgefühle auflösen möchtest, nimm nicht die erste Bahn, wenn du fortfährst.",,,"The Rape being discussed in this game is non-consensual sex, but also non-voilent." In der Geschichte geht es um Mobbing, (internalisierte) Mysogonie, Isolation, Diskriminierung wegen Psyche, Essstörungen, Burnout und Trauma. Das Spiel erzählt auch eine Erinnerung an nicht einvernehmlichen Sex, an dem sich Schuld gegeben wird. Wenn du diese Schuldgefühle auflösen möchtest, nimm nicht die erste Bahn, wenn du fortfährst.",,,"The Rape being discussed in this game is non-consensual sex, but also non-voilent."
menu_back,Back,Zurück,,,
Mental Health Accessibility Options,Mental Health Accessibility Options,Barrierefreiheit für psychische Störungen,,, Mental Health Accessibility Options,Mental Health Accessibility Options,Barrierefreiheit für psychische Störungen,,,
,,,,,
show content notes during the game,show content notes during the game,Inhaltswarnungen im Spiel anzeigen,,, show content notes during the game,show content notes during the game,Inhaltswarnungen im Spiel anzeigen,,,
allow me to skip scenes,allow me to skip scenes,Überspringen von Szenen ermöglichen,,, allow me to skip scenes,allow me to skip scenes,Überspringen von Szenen ermöglichen,,,
"[center][i]I assure you I did my best, "[center][i]I assure you I did my best,
@ -80,6 +80,8 @@ menu_title_video,Video Settings,Grafik,,,In the context of a settings menu selec
menu_title_gameplay,Gameplay Settings,Spieloptionen,,,In the context of a settings menu selection menu_title_gameplay,Gameplay Settings,Spieloptionen,,,In the context of a settings menu selection
menu_save_continue,Save and continue,Speichern und weiter,,, menu_save_continue,Save and continue,Speichern und weiter,,,
menu_save,Save,Speichern,,, menu_save,Save,Speichern,,,
menu_save_exit,Save and exit,Speichern und zurück,,,
menu_next,Next,Weiter,,,
Content Notes,Content Notes,Sensible Inhalte,,,In the context of a settings menu selection Content Notes,Content Notes,Sensible Inhalte,,,In the context of a settings menu selection
Video Settings,Video Settings,Grafikeinstellungen,,,In the context of a settings menu selection Video Settings,Video Settings,Grafikeinstellungen,,,In the context of a settings menu selection
General,General,Allgemeines,,,In the context of a video settings menu General,General,Allgemeines,,,In the context of a video settings menu
@ -116,7 +118,7 @@ Anti Aliasing,Anti Aliasing,Kantenglättung,,,
enabled,Enable,Aktiviert,,, enabled,Enable,Aktiviert,,,
adaptive,Adaptive,Adaptiv,,, adaptive,Adaptive,Adaptiv,,,
Letterbox,Letterbox,Letterbox,,, Letterbox,Letterbox,Letterbox,,,
close,Close,Zurück,,, ,,,,,
discard,Discard,Verwerfen,,, discard,Discard,Verwerfen,,,
save and apply,Save and Apply,Speichern und Anwenden,,, save and apply,Save and Apply,Speichern und Anwenden,,,
"Settings have been modified. "Settings have been modified.
@ -126,8 +128,11 @@ Möchtest du wirklich zurück ohne zu speichern?",,,
leave,Leave,Wirklich verlassen,,, leave,Leave,Wirklich verlassen,,,
save,Save,Speichern,,, save,Save,Speichern,,,
abort,Abort,Abbrechen,,, abort,Abort,Abbrechen,,,
Gameplay Settings,Gameplay Settings,Spieleinstellungen,,, setting_gameplay_title,Gameplay Settings,Spieleinstellungen,,,
invert Y (gamepad),invert Y (gamepad),Y-Achse invertieren,,, gameplay_invert_y_gamepad,invert Y (gamepad),Y-Achse invertieren (Controller),,,
gameplay_invert_y_mouse,invert Y (mouse),Y-Achse invertieren (Maus),,,
gameplay_simplified,Point and Click mode (simple controls),Point und Click-Modus (einfache Steuerung),,,
gameplay_fov,Field of View,Field of View,,,
Input Sensitivity,Input Sensitivity,Eingabesensibilität,,, Input Sensitivity,Input Sensitivity,Eingabesensibilität,,,
Stream Overlay,Stream Overlay,Stream-Einblendungen,,, Stream Overlay,Stream Overlay,Stream-Einblendungen,,,
Displays content note and currently playing music at a corner of the screen.,Displays content note and currently playing music at s corner of the screen.,Zeigt Hinweise zu sensiblen Themen und aktuell laufender Musik an einer Ecke des Bildschirms an.,,, Displays content note and currently playing music at a corner of the screen.,Displays content note and currently playing music at s corner of the screen.,Zeigt Hinweise zu sensiblen Themen und aktuell laufender Musik an einer Ecke des Bildschirms an.,,,
@ -136,7 +141,7 @@ top left,top left,oben links,,,
top right,top right,oben rechts,,, top right,top right,oben rechts,,,
bottom left,bottom left,unten links,,, bottom left,bottom left,unten links,,,
bottom right,bottom right,unten rechts,,, bottom right,bottom right,unten rechts,,,
save and exit,save and exit,speichern und zurück,,, ,,,,,
Content Settings,Content Settings,sensible Inhalte,,, Content Settings,Content Settings,sensible Inhalte,,,
Start new game.,Start new game.,Neuen Spielstand anlegen.,,, Start new game.,Start new game.,Neuen Spielstand anlegen.,,,
Empty Slot,Empty Slot,leerer Spielstand,,, Empty Slot,Empty Slot,leerer Spielstand,,,

1 keys en de es ja notes
62 Fulscreen Mode Balanced Fullscreen Mode Middle Fenster-Modus Mittel
63 Windowed Quality Windowed High Im Fenster Hoch
64 Fullscreen Fulscreen Mode Fullscreen Fullscreen Mode Vollbild Fenster-Modus
65 Windowed Windowed Im Fenster
66 exclusive Fullscreen Fullscreen exclusive Fullscreen Fullscreen exklusives Vollbild Vollbild
Rendering Scale Rendering Scale Skalierung
67 reset exclusive Fullscreen reset exclusive Fullscreen zurücksetzen exklusives Vollbild
68 Super Resolution Rendering Scale Super Resolution Rendering Scale Super Resolution Skalierung
69 disabled reset Disable reset Deaktiviert zurücksetzen
80 quality performance Quality Performance Höchste Qualität Leistung
81 Texture Filtering balanced Texture Filtering Balanced Texturfilterung Ausgeglichen
82 1x (very fast) quality 1x (very fast) Quality 1x (sehr schnell) Höchste Qualität
83 Texture Filtering Texture Filtering Texturfilterung
84 1x (very fast) 1x (very fast) 1x (sehr schnell)
85 2x (fast) 2x (fast) 2x (schnell)
86 4x (average) 4x (average) 4x (medium)
87 8x (slow) 8x (slow) 8x (langsam)
118 Transitioning to university. Inside youth room. Transitioning to university. Inside youth room. Übergang zur Universität. Im Jugendzimmer.
119 Exploring dorm room. Transitioning to voluntary year. Exploring dorm room. Transitioning to voluntary year. Während des Studiums. Übergang zum FSJ.
120 Ending Exploring social service year. Ending Exploring social service year. Ende Während des FSJ.
121 c_homework Transitioning to university. I never put in much effort for homework, Transitioning to university. Ich habe mir nie Mühe bei Hausaufgaben gegeben, Übergang zur Universität.
122 p_good_grades Exploring dorm room. but at least I get good grades. Exploring dorm room. aber zumindest waren meine Noten gut. Während des Studiums.
123 p_upset_peers Ending my peers were upset about that. Ending meine Klasse war deswegen sauer. Ende
124 c_teachers c_homework I like my teachers more than my classmates, I never put in much effort for homework, Ich komm mit meinen Lehrern besser klar, als mit meiner Klasse, Ich habe mir nie Mühe bei Hausaufgaben gegeben,
128 p_worried_mother p_volunteering my mother would be worried about that. doing voluntary social service at my school would be great. meiner Mutter macht das Sorgen. vielleicht sollte ich ein FSJ vor dem Studium machen.
129 p_joy p_becoming_teacher I can put ages into things I enjoy, Maybe I want to become a teacher. Ich versinke schnell in Dingen, die mir Freude machen. vielleicht sollte ich Lehrerin werden.
130 c_comic_heroes c_gifted Comic heroes are my role models, Mr Thomas said that I was gifted Comic Helden sind meine Vorbilder, Herr Thomas sagt ich sei hochbegabt
131 p_effort p_worried_mother when I put in the effort, I can make the world a better place! my mother would be worried about that. wenn ich mich nur anstrenge, kann ich die Welt verbessern! meiner Mutter macht das Sorgen.
132 p_agent_q p_joy and I want to be like Agent Q! I can put ages into things I enjoy, Ich will so sein, wie Agent Q! Ich versinke schnell in Dingen, die mir Freude machen.
133 c_comic_heroes Comic heroes are my role models, Comic Helden sind meine Vorbilder,
134 p_effort when I put in the effort, I can make the world a better place! wenn ich mich nur anstrenge, kann ich die Welt verbessern!
135 p_agent_q and I want to be like Agent Q! Ich will so sein, wie Agent Q!
136 c_boy_stuff I like boy stuff, Ich mag Jungs Kram,
137 p_pretending yet they think I'm just pretending. aber die denken ich tu einfach nur so.
138 p_girls and girls don't get that. und Mädchen verstehen das einfach nicht!
141 p_good_intended I will always stand up for the good intended! ich werde immer für Menschen einstehen, die das Richtige wollen!
142 c_jui_jutsu I stopped doing jiu-jitsu, Ich habe mit Jiu Jitsu aufgehört,
143 p_body my body just didn't feel right. mein Körper hat sich falsch anfefühlt.
144 p_girly I just hate being treated like a girl. ich hasse es wie ein Mädchen behandelt zu werden.
145 c_hit I know how to properly hit people, Ich weiß, wie man ordentlich zuschlägt,
146 p_confidence that gives me a lot of confidence. das gibt mir viel Selbstvertrauen.
147 p_vent and that's a great vent. ich kann da gut Frust ablassen.